Sonntag, 2. März 2014

Sonntag ist Youtube-Tag

Kann man sich etwas schöneres Vorsellen, als den ganzen Sonntag EIN Video aufzunehmen, zu schneiden und zu rendern?
Ja?
Dann geht es euch wie mir.
Aber das Endergebnis ist jetzt endlich Online und ich bin fertig.

Mir fehlt bestimmt die Routine und ich wage zu zweifeln, dass ich noch nicht ganz mit der Software eingespielt bin, geschweige, dass ich eine vernünftige Kamera besitze.
Aber aller Anfang ist schwer. Oder?

Das Amüsante an dem "Youtuben" ist eigentlich, dass während ich an einem großen Endprodukt hocke- und das stundenlang, nebenher jede Menge kleine Dinge entstehen.




Meine Krakelei heute.
Acryltinten und goldene Acrylfarbe im Skizzenbuch

Ich hoffe ihr habt ne gute Nacht.
Auf Bald
man liest sich,

Nathie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen