Sonntag, 2. März 2014

Ein neuer Anfang

Zeichnen ist für mich kein Hobby sondern eher eine Begeleiterscheinung meiner Existenz.
Ich habe vor drei Jahren einen Channel auf Youtube ertselt und seitdem einige sog. "Speedpaints" hochgeladen.
Im letzten Jahr habe ich das Ganze jedoch ziemlich vernachlässigt.
Jetzt habe ich diesen Channel wiederbelebt und versuche mit dem Neustart auch einige Neuerungen einzubringen.

Anfangs wollte ich nur diese Sparte Speedpaint erweitern, da ich diese Videos immer noch gerne sehe, da es mir einfach Freude bereitet, den Bildern beim Entstehen zuzusehen.

Mittlerweile möchte ich mehr.

Ich zeichne und male seit sieben Jahren ununterbrochen und habe während dieser zeit viel gelernt, erlebt und mich weiterentwickelt.
Dennoch war ich die meiste Zeit allein und hätte mir eine Austauschmöglichkeit oder einen Ansprechpartner gewünscht.

Seit ich die Ausbildung angefangen habe bin ch ständig unter Menschen mit der selben Leidenschaft, was einfach wunderbar ist.

Auch werde ich immer wieder gefragt, wie ich etwas mache.
Sei es Technik oder Material oder das Anwenden bestimmter Dinge.

Ich bin kein Meister und habe immer noch einen weiten Weg vor mir den Level zu erreichen, auf dem ich mit meiner Kunst irgendwann stehen will.
Aber ich möchte gerne, das, was ich schon kann zeigen und denjenigen helfen, denen es so geht wie mir.

Also, wenn Ihr Fragen habt oder Ideen für Tutoials oder zukünftige Videos, lasst es mich wissen! Ich freue mich!

Habt einen schönen Tag!
man liest sich,

Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen